PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & OZONCENTER
PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN                         &                 OZONCENTER

Z.M.R Zelle&Miliue Revitalisierung

Chronische Erkrankungen beruhen immer auf
einer Überforderung von Regulationssystemen entweder durch ständige Dysbalance der mentalen steuernden Informationen oder auf einer Entgleisung des Zellstoffwechsels. Durch Einseitigkeit im Denken und Verlust der Anpassungsfähigkeit, egal auf welche Reize, kommt es zu einer Entgleisung des Zellstoffwechsels und damit gleichzeitig des
Säuren-Basen-Gleichgewichtes.

Die Zellen sind immer auf eine aktive Versorgung und Entsorgung durch die umgebende Matrix angewiesen. Es handelt sich dabei um ein dynamisches System, das im gesamten Organismus miteinander vernetzt
ist und auf jede Veränderung der Umweltbedingung mit Anpassung
reagiert.

In Krankheitsherden sind die normalen Stoffwechselprozesse erheblich gestört. Regenerationsvorgänge laufen kaum noch
ab. Es überwiegt eine beginnende Veränderung des Gewebes, oft kombiniert mit chronischen Entzündungen, Schmerzen und Funktionseinschränkungen etc.

Mit der Anwendung des ZMR-Gerätes
werden die entscheidenden Voraussetzungen geschaffen, um den Organismus wieder
in die Lage zu versetzen, sich selbst von seinen Belastungen zu befreien, sein
Gesundheits-potenzial aufzubauen und Regenerations-vorgänge
einzuleiten.

Grundsätzlich können alle Krankheiten
– akute wie chronische – behandelt werden.

Bei psychosomatischen Erkrankungen, Schmerzzuständen, chronischen Entzündungen, degenerativen Prozessen, Herz-u nd
Kreislaufschwäche, Herdbelastungen, Schwermetallausleitung, Allergien und
natürlich auch begleitend zur Krebsbehandlung wird die Zell- und
Milieu-Revitalisierung mit dem ZMR angewendet.

Es normalisiert den Zellstoffwechsel, gleicht den Säure-Basenhaushalt im Gewebe aus und regt die großen Entgiftungsorgane wie Leber, Niere, Darm und Lunge an. Es bewirkt eine positive Beeinflussung
der Psyche z.B. auch bei depressiven Zuständen.

Um Heilungsprozesse überhaupt zu ermöglichen, müssen diese Regulationsvorgänge als erstes wieder normalisiert
werden. Das ZMR Gerät arbeitet mit
elektro-magnetischen Feldern und Lichtimpulsen, die je nach den ausgetesteten
Bedürfnissen des Patienten, diesem gegeben werden. Mit einem neu entwickelten Strahler werden die bei der Diagnose und Untersuchung gefundenen Ergebnisse und Informationen mit Farblicht, Magnetfeld, elektrischem Feld und Skalarfeld tiefenwirksam übertragen.

Eine Behandlung dauert nach einer anfänglichen Testphase und Untersuchung des momentanen Gesundheitszustandes ca.
12-15 Minuten und sollte je nach Problematik mehrfach in entsprechenden
Zeitabständen wiederholt werden. Das Gerät wird entweder allein, oder vor und nach weiteren Therapiemaßnahmen eingesetzt, ganz gleich welcher Art. Damit wird deren Wirkung erheblich gesteigert oder überhaupt erst ermöglicht. Das betrifft vor allem auch Schwermetallsanierungen bzw. -ausleitungen, Herd- und Störfeldbeseitigung, Unterstützung bei kieferorthopädischen Behandlungen von Kindern und Erwachsenen. Die Wirksamkeit von Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie sowie homöopathischen oder anderen Medikamenten wird erheblich
gesteigert, die Durchblutung des Gewebes deutlich verbessert.

Die Untersuchung und Behandlung ist absolut schmerzlos.

Was bietet das ZMR?

• Es misst psychovegetative Fehlsteuerungen und gleicht sie mit entsprechender
    Informationsübertragung aus.

• Es erkennt und reguliert Entgleisungen des Zellstoffwechsels.

• Säuren/Basenzustand wird gemessen und sofort ausgeglichen.

• Die Entgiftungsorgane des Organismus werden aktiviert und gestärkt.

• Gewebsstrukturen werden über deren Potentialfelder neu geordnet.

• Es schafft Heilungsvoraussetzungen in allen lebensnotwendigen Systemen.

• Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Phytotherapie und ähnliche Verfahren werden effizienter durch ZMR.