PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & OZONCENTER
PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN                         &                 OZONCENTER

Regeneration und Entgiftung für Ihr Wohlbefinden

VEGMMMRT  503 Regeneration & Entgiftung

nach Dr. Bodo Köhler

Das MRT-Gerät 503 wird eingesetzt, um den Organismus in seinen Funktionen zu unterstützen, insbesondere bei der intensiven Gewebereinigung, Entsäuerung, Verbesserung des Lymphabflusses und der Mikrozirkulation.

Dafür kommen mehrere Komponenten zum Einsatz: Zufuhr von Elektronen, Durchflutung mit Rotlicht und pulsierendem Magnetfeld, pulssynchrone Saugmassage (Schröpfen), sowie Biofeedback mit den steuernden Hirnarealen.

Alle Körperfunktionen erfordern eine ungehinderte Versorgung mit Nährstoffen und Sauerstoff, bei gleichzeitiger guter Entsorgung von Schadstoffen über die Lymphe. Krankheiten und Alterungsprozesse sind meist Folge hoher Gewebebelastungen. Dadurch ist die Basisversorgung nicht mehr gewährleistet und die Regeneration bleibt aus. Das Resultat sind chronisch-degenerative Leiden.

Mit der 3. Generation Matrix-Regenerations-Therapie nach Dr. med. Bodo Köhler gelang ein entscheidender Schritt in die Zukunft der Medizin. Durch Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse konnte die Effektivität des MRT wesentlich gesteigert werden. Erstmals wird über Biofeedback das Gehirn als zentrales Steuerorgan in den Regenerationsprozess mit einbezogen!

• Ihr Körper wird von Giften und
    Schlacken befreit und gereinigt
  • Ihre
    Muskelverspannungen werden gelöst und Rückenschmerzen lassen nach